Meld dich!

Wenn Du auf dieser Seite angelangt bist, bist Du nur noch wenige Schritte – oder ein Klick um genau zu sein – davon entfernt, die Visionen aus Deinem Kopf wahr werden zu lassen. Zusammen können wir etwas Großes erschaffen, also lass mich Dein kreativer Komplize sein. Schreib mir entweder per E-Mail oder erreiche mich auf telefonischem Wege, wenn Du einen dringenden Grund haben solltest oder schlichtweg schreibfaul bist.

Hau in die Tasten und schreibe eine E-Mail an:

hallo@designbuero­berger.de

Oder ruf mich an unter:

0174 9994089
Praktika? Leider nein!

Ich fühle mich zwar geschmeichelt, dass Du mit dem Gedanken gespielt hast, ein Praktikum bei mir anzutreten, doch muss ich Dir leider mitteilen, dass ich Dir ein solches nicht ermöglichen kann. Ich bitte Dich daher davon abzusehen, mir eine Bewerbung diesbezüglich zukommen zu lassen. Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg bei der weiteren Suche. Versuche es gegebenenfalls mal bei einer etwas größeren Agentur! Sorry!