Blog Logo PinePeak Roamers

Dachzeltreisen mit den PinePeak Roamers

Hast Du schon einmal etwas von Dachzeltreisen gehört? Nein? Dann geht es Dir genauso, wie mir noch vor kurzem. Anders ist es da bei Jacqueline Sellhoff und Cedric Balkenhol. Die beiden sind echte Fans dieser Art des Reisens und haben sich dem Erkunden der Welt verschrieben. Mit einem Dachzelt auf ihrem Reisegefährt haben sie schon so manchen Ort unsicher gemacht.

Nun kamen sie auf die Idee, die vielen Eindrücke ihrer Reisen für die Ewigkeit festzuhalten. Nicht jedoch in einem Buch. Sie haben die digitale Welt des Internet für sich entdeckt und entschlossen, einen Blog ins Leben zu rufen. Nicht aber einen solchen Reiseblog, wie es ihn schon zu tausenden gibt. Nein. Sie wollen sich auf ihre besondere Art des Reisens fokussieren, zum einen über ihre Trips berichten, genauso aber auch Tipps geben, vielleicht sogar Produkte vorstellen.

 

Und an dieser Stelle kommt das Designbüro Berger ins Spiel! Die beiden verstehen sich zwar gut in der digitalen Welt zu bewegen, insbesondere Cedric, der Marketingstudent ist, doch vom Aufbau eines Blogs haben sie dennoch lediglich ein grundlegendes Verständnis.

Die PinePeak Roamers, wie sich die beiden nennen, haben mich so mit der Installation eines Blogs, basierend auf der Blogging-Software WordPress,  beauftragt. Darüber hinaus entsteht in unserer Zusammenarbeit ein Logo, welches die Hauptbestandteile des Kunstnamens und der Reiseleidenschaft kombiniert und verbildlicht.

Während die Arbeiten am Logo bereits nahezu abgeschlossen sind, ist die Internetseite noch in Entwicklung.  Sobald diese online geht, erfährst Du es in einem neuen Beitrag hier im Newsroom.

 

Ist Dein Interesse geweckt? Dann bleib auf dem Laufenden! Wenn auch Du mit dem Gedanken spielst, einen Blog auf die Beine stellen zu wollen, melde Dich bei mir. Gleiches gilt natürlich auch, wenn Du ein Logo oder auch etwas komplett Anderes benötigst! Zögere nicht weiter, denn zusammen können wir großes erschaffen und Deine Visionen umsetzen.