Praxis Zahnarzt Logo Lowick

Zahnarzt Gleisberg eröffnet nächste Praxis in Bocholt

Manchmal ist eins einfach eins zu wenig. Das dachte sich auch die Zahnarzt-Familie Gleisberg Morales aus Gelsenkirchen. Zahnarzt Hans E. Gleisberg hatte bereits vor mehreren Jahren das gestalterische Erscheinungsbild der Praxis in Gelsenkirchen-Buer in meine Hände gegeben, jedoch noch zu Zeiten von Fabulous Design Dortmund. 

Nun ist für den Arzt der Moment der Vergrößerung gekommen und das bringt eine weitere Praxis mit sich. Statt in Gelsenkirchen befindet sich diese jedoch in Bocholt. Im dortigen Stadtteil Lowick übernimmt Zahnarzt Gleisberg eine bereits existierende Praxis und wird diese modernisiert und unter neuem Namen weiterführen.

 

Neben neuem Namen benötigt natürlich auch diese Praxis ein visuelles Erscheinungsbild. Das bisherige, inzwischen recht angestaubt wirkende, Design der Bocholter Praxis weicht einem teils zeitlos modernen und klassischen Erscheinungsbild.

Im Rahmen dieses Projektes entsteht neben dem Logo auch ein Webauftritt sowie die sonstige Geschäfts- und Praxisausstattung, kurzum ein komplettes Corporate Design.

 

Jetzt macht es auch wieder Spaß, zum Zahnarzt zu müssen. Die Ergebnisse dieses Auftrags findest du bald in meinem Portfolio. Wenn auch Du vor der Eröffnung einer Praxis oder eines Geschäfts stehst, melde Dich bei mir! Zusammen bringen wir Dein Unternehmen nach vorn und statten Dich mit dem Corporate Design aus, das zu Dir, Deinem Unternehmen, Standort und vielen weiteren Faktoren passt.